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Die Definition Ihrer Ziele

Aus den Ergebnissen Ihres Check-ups ermittelt actitag für Sie individuelle Ziele und zeigt Ihnen auf, welche bis­her­igen Ge­wohn­heiten Sie um­stellen sollten, um diese zu er­reichen.

Das langfristige Ziel ist, ihre gesund­heit­lichen Werte zu ver­bessern und zu halten. Dafür ist es not­wendig, auf aus­reichend Be­wegung und die ent­spre­chen­de Kalo­rien­zu­fuhr zu achten.  

actitag unterbreitet Ihnen einen maß­ge­schnei­derten Lösungs­an­satz und zeigt Ihnen in der Über­sicht, was Sie tun müssen. Er enthält eine Kom­bin­ation aus einem Maß an Be­we­gung und einer be­stimm­ten Er­nähr­ungs­vor­gabe. Diese Emp­­feh­­lung kön­nen Sie be­stätigen oder nach per­sön­lichen Wün­schen an­passen. 

Generell können Sie Ihr per­sön­liches Ziel jeder­zeit Ihrem per­sön­lichen Leis­tungs­ni­veau unter dem Menü­punkt Ziel­ver­ein­barung an­passen.

Was können Sie zur Zielerreichung beitragen?

Der Weg zu einem ge­sünderen Leben be­inhaltet die Kom­bina­tion aus aus­ge­wogener Er­näh­rung und aus­rei­chend Be­we­gung. Be­ginnen Sie mit der Doku­men­ta­tion Ihrer Ess­ge­wohn­heiten und be­ob­ach­ten Sie sich selbst, wie oft Sie tat­säch­lich das Auto, den Auf­zug oder die Kan­ti­ne nutzen. Machen Sie sich be­wusst, wo Ihre Schwächen liegen. 

actitag macht es mög­lich, Ent­schei­dun­gen be­wusst zu tref­fen und be­wertet deren Aus­wir­kun­gen für Sie, da­mit Sie ein Ge­spür für ein ge­sün­de­res Leben ent­wickeln.